Donnerstag, 1. Oktober 2009

Immer noch Transylvanien

Die letzten Tage hab ich nur wenige Kilometer zurueckgelegt und mir wieder mal den Kopf zerbrochen, was ich jetzt wo ich nach Deutschland zurueckkehre, dort anstellen soll. Gestern abend hatte ich dann endlich eine gute Idee, wie ich mein Leben gestalten kann, wie ich leben soll und was man machen kann.
Ich werde zu gegebener Zeit davon schreiben, aber ich moechte das erstmal ein bisschen ausarbeiten, bevor ich Euch mit unfertigen Ideen zulabere.
Auch wenn ich lieber hier leben wuerde, wo die Menschen relaxed leben, wos gutes Essen und wenig Stress gibt, will ich doch nicht ganz alleine hier leben.
Nachdem ich jetzt fast 40 Tage allein unterwegs bin, fang ich sogar an diese staendigen Schoenreder und Schreibtischtaeter zu vermissen, die ja nichts dafuer koennen, dass sie an der Uni gelernt haben, dass unser Weg alternativlos ist. Aber ein bisschen mehr zuhoeren koenten sie ja schon.
Oder ich machs so, wie wirs an der Uni gelernt haben: "Bevor, ihr mir widersprechen duerft, muesst ihr erstmal auf mein Level kommen!"
Allerdings waeren meine Lektionen Videodokumentationen (verbunden mit der selbststaendigen Recherche im Internet)

fangt hiermit an:

http://video.google.de/videosearch?q=es+began+mit+einer+luege&emb=0#

dann vor allem den hier:

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=lbTESvvfLqDc2gLhts3bBg&q=zeitgeist+#

dann das hier, wenn euch positive Altternativen interessieren:
http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041&ei=VbTESqy2GqSk2AKmrrXzBg&q=zeitgeist+addendum#


und dann vergesst nicht, euch selbst zu informieren: zB hier http://www.nuoviso.tv/dokumentationen/

Soweit dazu, ich fahr jetzt weiter nach Norden um mir noch den Rest Rumaeniens anzusehen, dann gehts nach Hause.

Viele Gruesse aus Transylvanien!



2 Kommentare:

  1. Hehe, ich hab Dich auch lieb Buhli ;-)

    Grüsse
    André

    P.S.: Oooobergeiles Foto mit der werten Policia...

    AntwortenLöschen
  2. jaja... nach der ruhe kommt der sturm sag ich da nur bruderherz. :-) (oder befindest du dich gerade mitten im -Auge-?) du sollst dir mal lieber net so n kopp machen, und vorallem werd nicht zu "vernünftig" bitte. genieß die nächsten wochen, und whatever, es werden noch so viele gute, ehrliche und wahre folgen! wo das auch immer sein wird.

    achja, vielleicht hatte christopher mccandless alias alexander supertramp ja doch nicht so unrecht als er schrieb:

    "Glück ist nur echt wenn man es teilt"

    liebe dich,

    deine schwester

    AntwortenLöschen